[FOSSGIS-Talk] Fw: AGIT 2012 - Vorbereitungstreffen in Dessau

Harald Schwenk harald.schwenk at agentur-geoinfo.de
Mo Mär 19 15:57:57 CET 2012

agentur geoinfoLiebe Kollegen,

zu dem Termin für die Vorbereitung der AGIT 2012 haben sich bislang drei Leute im Wiki eingetragen. Ich werde in den nächsten beiden Tagen versuchen den einen oder anderen noch einzusammeln.

Als Termin schlage ich nun den Donnerstag um 9:00 Uhr vor. Und einen Ort zu finden, sollte ja kein Problem werden.

Besten Gruß

Harald