[FOSSGIS-Talk] Änderung Attachment Handling

Markus Neteler neteler at osgeo.org
Fr Mär 23 15:22:53 CET 2012

Hallo Lars,

2012/3/23 Lars Lingner <lars at lingner.eu>:

> Hallo,
>
> ich habe gerade eine Änderung zum Attachment Handling der
> FOSSGIS-Listen umgesetzt.
>
> An die Liste können Emails mit Attachment bis zu 1024 kB gesendet
> werden. Der Anhang wird automatisch abgetrennt, in das Listenarchiv
> kopiert und der Link dahin in das Posting geschrieben.

Derweil ich diese Idee recht gut finde (bei grossen Attachments),
kommt es (bei Chromium in Gmail) mit .bin Endung an, d.h. der Dateityp
(mime type) geht verloren. Ich weiss nicht, ob das auf alle Leute zutrifft,
die die Liste via Webmail im Browser lesen. Damit ist die Assoziation
von z.B. "pdf" nicht mehr vorhanden.

Schoene Gruesse
Markus