[FOSSGIS-Talk] Bearbeiten der dbf - Datei im EXCEL und importieren im QGIS

Otto Dassau dassau at gbd-consult.de
Fr Mär 23 16:45:03 CET 2012

Hallo Dietmar,

welches Format hat denn die Vektordatei. Falls es Shape ist, warum
lädst Du dann nicht die DBF in Excel, analysierst die Werte und schreibst
das Ergebnis auch wieder als DBF raus und lädst es zusammen mit dem Shape.
Ich verstehe nicht ganz, warum Du die bearbeitete Datei als CSV aus Excel
rausschreibst.

Grüße Otto