[FOSSGIS-Talk] Bedienung FOSSGIS-talk

dezentech at web.de dezentech at web.de
Fr Mär 23 20:36:24 CET 2012


Danke für die Tips!

Grüße sendet Lars


Thomas Baschetti schrieb:
> Am 23.03.2012 12:43, schrieb dezentech at web.de:
>   
>> Hallo Susanne,
>>
>>
>> Um noch einmal zu meiner Ausgangsfrage zu kommen: wie kann ich auf Threads antworten, zu denen ich keine Mail erhalten habe, weil ich noch nicht Mitglied war. Wollte nämlich jemanden einen Tipp geben, wie er die Attribute von Shapes in txt sehr einfach umwandeln kann.
>>     
>
> Einfach eine neue E-Mail an fossgis-talk-liste at fossgis.de und als Betreff den ursprünglichen einsetzen (ggfs. mit einem "Re:" davor)
>   
>> Kann ich die Mailingliste auch nach Stichworten (z.B. QGIS) durchsuchen oder muß ich das Archiv Monat für Monat durchwühlen?
>>     
> das geht im Zweifelsfall über Google, wenn Du die zu durchsuchende Site mit angibst
> also z.B. folgendes bei Google eingeben:
>
> qgis site:http://lists.fossgis.de/pipermail/fossgis-talk-liste/
>
>
> Ciao
> Thomas
>
>