[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS Konferenz 2013 - Vorschlag eines Laien

dezentech at web.de dezentech at web.de
Fr Mär 23 20:49:13 CET 2012

Danke an alle, daß Ihr die Idee gleich gut aufgenommen habt! Wie gesagt,
hatte ich drei Tage gebraucht, um mir ein ungefähres Bild zu machen. Je
nach Vorkenntnissen sind die einen oder anderen Leute schneller oder
langsamer mit der Verarbeitung der Infolawine.

Wenn Ihr solch eine Einführungsveranstaltung tatsächlich machen wollt,
dann stelle ich auch mal genau die Urschleim-Fragen, die ich mir gar
nicht getraut habe zu stellen, die anderen Laien jedoch das Einsortieren
der neuen Infos in ihre Hirnschubfächer vereinfacht.

Grüße sendet Lars