[FOSSGIS-Talk] PostgreSQL - Suche nach Serveranbieter

Seven (aka Arnulf) seven at arnulf.us
Di Mär 27 17:39:34 CEST 2012

Hallo,
das Service Provider Directory is Design- und Bedienungstechnisch eine
Katastrophe und der OSGeo unwürdig (ich darf das sagen, weil ich einen
Teil davon selbt verbrochen habe / das ist einer der Gründe warum es so
grottig ist). Wer Lust und Interesse hat das zu verbessern darf sich
gerne bei mir melden.

Preise stehen nicht drin weil das nicht vorgesehen ist. Ich denke das
ist auch OK so, weil die Pflege dieser Liste eh schon wieder
zusätzlichen Aufwand bedeutet / das heisst umgkehrt, dass man damit
rechnen muss, dass es nicht gepflegt wird. Ausserdem gibt es sehr
unterschiedliche Angebote, die man schlecht mit so einem kurzen
Steckbrief einheitlich bedienen kann. Ein bisschen recherchieren sollte
man schon wenn man hier Dienstleistung sucht.

Aber wie gesagt, wer es gerne verbessern möchte, ich bin da ganz offen
für praktishc alles (wenn ich nur dieses peinliche Dings nicht mehr
sehen muss...).

Viele Grüße,
Arnulf