[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS Konferenz 2012 - Teilnehmerliste, zweiter Aufruf

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Mi Mär 28 11:29:35 CEST 2012

Hallo Lars,
ein paar "Gesichter" findest du auch hier (Registrierung?):

https://www.xing.com/events/fossgis-konferenz-2012-836001/guestlist

Das ORG-Team leistet wirklich hervorragende Arbeit bei der Organisation der Konferenz.
Da müssen die nicht auch noch die "Social Media" für Austausch und Kontakt neu erfinden.

Grüße vom FOSSGIS-Besucher
       Frank