[FOSSGIS-Talk] OSGeo Grafik/Landkarte

Andreas Neumann a.neumann at carto.net
Di Mai 8 15:24:01 CEST 2012

 Hallo Markus,

 Besten Dank. Das Relationship-Diagramm war ungefähr das was ich suchte.
 Natürlich ist das nicht komplett - aber man kann eh nicht soviel
 Information aufs Mal darstellen. Da bräuchte es dann schon eine
 interaktive Ansicht um zu zeigen wie was zusammenhängt.

 Wäre mal eine coole Aufgabe für einen Studenten - man könnte es z.b.
 mit d3.js darstellen und dann die jeweils zusammenhängenden Projekte
 highlighten.

 Grüsse,
 Andreas

 Andreas Neumann