[FOSSGIS-Talk] gvSIG "Sum Raster in Polygon"

Augustin, Jobst (ZI) JAugustin at zi.de
Do Mai 31 11:23:59 CEST 2012

Hallo Ruth,

danke für die Hinweise! Die gvSIG Mailing-Liste habe ich bereits mit dem Problem "konfrontiert", bislang aber keine Antwort zur Lösung des Problems erhalten. Mit SAGA werde ich es mal probieren, ggf. auch mal mit Q-GIS (habe mal gehört, dass es damit möglicherweise klappen könnte). Hatte eigentlich gehofft, alles in gvSIG machen zu können.

Schöne Grüße,
Jobst

Message: 1