[FOSSGIS-Talk] [fossgis-verein] Förderantrag OpenLayers 3 zur Diskussion

Seven (aka Arnulf) seven at arnulf.us
Mo Okt 29 21:31:44 CET 2012

Ein interessanter Aspekt dieser Konversation ist, dass wir kurz
erwähnen können, dass es INSPIRE in OpenLayers nur geben wird, wenn
sich ein paar Europäische Sponsoren finden werden. Das ist vielen
aktuellen Nutzern von OL sicherlich nicht so klar. Auch hier wäre
wieder der Verein die richtige Institution, um sowas zu erklären (tun
wir das gerade, oder muss sowas vorher irgendwie beschlossen werden,
um es dann "richtig" zu tun?).

Grüße,
Arnulf

- --