[FOSSGIS-Talk] QGIS Problem mit Maßstabsleiste im Drucklayout bei benutzerdefiniertem Koordinatensystem

Anita Graser anitagraser at gmx.at
Di Okt 30 09:44:26 CET 2012


Hi Dina,

Kannt du die Koordinatensystemdefinition schicken, damit wir es
ausprobieren können?

Lg,
Anita

2012/10/29 Walter, Dina <DWalter at bsu-berlin.de>:
> Hallo,
>
>
>
> ich habe ein eigenes Koordinatensystem definiert und nun wird mir im Drucklayout nur ein Kästchen mit einer 0 und einem Strich darunter angezeigt, die Maßstabsleiste entfaltet sich nicht. Der numerisch Maßstab kann angezeigt werden.
>
> Fällt jemandem dazu was ein?
>
>
>
> Dina
>
>
>
>
>
>
>
> -------------- nächster Teil --------------
> Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
> URL: <https://lists.fossgis.de/pipermail/fossgis-talk-liste/attachments/20121029/73ba99b3/attachment.htm>
> _______________________________________________
> FOSSGIS-Talk-Liste mailing list
> FOSSGIS-Talk-Liste at fossgis.de
> https://lists.fossgis.de/mailman/listinfo/fossgis-talk-liste