[FOSSGIS-Talk] ÖPNV Routing mit Freier Software

Marcel H. mhibbe at gmail.com
Do Aug 1 15:15:57 CEST 2013

Hallo Otto,

ich arbeite mit einem Kollegen zusammen an einem multimodalen Routenplaner
mit OSM und ÖPNV-Daten.
Einen Artikel hierzu incl. Demovideo findest du auf meiner Webseite:

http://mahibi.drupalgardens.com/de/content/aktuelles-projekt-campus-routenplaner-am-beispiel-der-uni-potsdam

Wir verwenden dazu den OpenTripPlanner:

http://opentripplanner.com/

Vorraussetzung ist allerdings die Verfügbarkeit der ÖPNV-Daten im
GTFS-Format.

Viele Grüße,
Marcel