[FOSSGIS-Talk] Hays - Projektangebot Beratung Geoserver in Nordrhein-Westfalen

Frederike Brandt Frederike.Brandt at hays.de
Do Aug 15 09:59:24 CEST 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf das Telefonat mit Herrn Lingner möchte ich Ihnen gerne folgendes Projekt vorstellen.

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit.

Für unseren Kunden suchen wir einen Consultant im Bereich Geoserver freiberuflich für ein Projekt im Raum Paderborn. Es soll ein Know How Transfer für die internen Mitarbeiter stattfinden.

Skills:
-Postgre SQL, PostGIS
-Tiefe Kenntnisse des Frameworks Openlayers (es sollen u.a. die Unterschiede zwischen den Versionen 2 und 3 erläutert werden)
-Fundierte GeoServer-Kenntnisse, u.a. des Quellcodes
-Erfahrungen in der Web- und Appentwicklung von Vorteil

Projektstart: kurzfristig
Einsatzort: Raum Paderborn
Laufzeit: 4-6 MM, 2-3 Tage vor Ort oder Vollzeit

Weckt das Projekt Ihr Interesse oder kennen Sie jemanden, für den dieses Projekt interessant sein könnte? Für weitere Informationen zu obigem Projekt stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und aktuellem Profil!

Sie erreichen mich unter der unten stehenden Telefonnummer.

Beste Grüße aus Dortmund!

Frederike Brandt, B.A.
Key Account Management Contracting
Recruiting experts in Information Technology

HAYS Recruiting experts worldwide

Hays AG
Königswall 21
44137 Dortmund

T: + 49 231 96 325 256
F: + 49 231 96 325 299
E: frederike.brandt at hays.de

hays.de

Hays Aktiengesellschaft
Vorstand: Klaus Breitschopf (Vorsitzender), Dirk Hahn, Christoph Niewerth, Oliver Starzonek
Vorsitzender Aufsichtsrat: Alistair Cox
Sitz der Gesellschaft: Mannheim
Amtsgericht Mannheim, HRB 8258
USt-IdNr. DE 812871896