[FOSSGIS-Talk] Attribut Tabelle

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Do Aug 22 07:49:22 CEST 2013

Hallo Barbara,

in welchem Format liegen Deine Daten (shp, Datenbank ...)?
Könntest Du vielleicht auch einen Screenshot des FieldCalculators mit
Deiner Eingabe und dem geöffneten Feldbaum schicken?

Bernhard

Am 22.08.2013 07:31, schrieb BAB_24:
> Hallo,
>
> Ja genau das habe ich schon probiert und dann kommt eben die Fehlermeldung!
> Es funktionieren weder einfache noch doppelte Anführungszeichen!
>
> Barbara

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 8713 (20130821) __________

The message was checked by ESET Mail Security.
http://www.eset.com