[FOSSGIS-Talk] [fossgis-verein] Jetzt anmelden zum FOSSGIS Hacking Event vom 22.-24.11.2013 im Linuxhotel, Essen

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Do Aug 22 09:03:58 CEST 2013

Hallo liebe Freunde des FOSSGIS e.V. und der freien Software und freien
Geodaten,

es haben sich bereits 14 Personen für das FOSSGIS Hacking Event im
November angemeldet. Das ist super und ein spannendes Wochenende ist
garantiert.

Gerne können wir noch mehr werden. Uns stehen +-28 Betten zur Verfügung.
Überlegt euch (alleine oder mit euer Community), ob ihr Lust habt im
November dabei zu sein.

Hier stehen die bisherigen Teilnehmer des Hacking Events und die Themen,
die behandelt werden.

http://www.fossgis.de/wiki/FOSSGIS_Hacking_Event_2013

PS: Einige Personen, die im Doodle eingetragen sind, haben sich noch nicht
ins FOSSGIS Wiki eingetragen. Die wäre für die Planung gut.

http://www.doodle.com/v3avd85rcnauk79d

Viele Grüße

Astrid Emde