[FOSSGIS-Talk] Xing FOSSGIS Gruppe?

Seven (aka Arnulf) seven at arnulf.us
So Dez 15 16:21:34 CET 2013

Hi Matthias,
gute Idee. Ich habe mal die FOSSGIS Konferenz 2014 als neuen Event
eingetragen:
https://www.xing.com/events/fossgis-konferenz-1339946

Aber noch nicht bewoben, falls da jemand noch Änderungsvorschläge hat.
Auf der Webseite selbst fehlen auch noch ein paar Infos, z.B. die genaue
Adresse und ab wann man sich anmelden kann (im Wiki steht glaube ich ab
Januar).

Ich würde die Seite nächste Woche Dienstag dann bewerben und Einladungen
rausschicken, so kurz vor Weihnachten gönnt sich der eine oder andere
öffentlich Angestellte vielleicht noch eine Konferenz oder so...

Die Vereinseite sollte vielleicht der Vorstand anlegen, oder sonst
jemand der Lust hat die dann auch zu pfelgen. Wir haben ja (noch) kein
richtiges Marketing oder Web Komitee.

Viele Grüße,
Arnulf