[FOSSGIS-Talk] QGIS Community Zugang

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
Di Dez 17 17:11:09 CET 2013

Hallo *,
da ich etwas enttäuscht über die Verbesserungen der Oberfläche von QGIS
2.0, wollte ich das Thema User experience und Usability gerne etwas mehr
in die Community tragen. Derzeit scheint es da keine niemanden zu geben,
der sich darauf konzentriert und es gibt keine Anlaufstelle um Usecases
etc. zu reporten.

Ich hatte deshalb angefangen, einzelne Tickets für kleinere (aber auch
größere) Veränderungen zu erstellen, aber die meisten wurden leider
ignoriert.

Gibt es hier Leute die an QGIS beteiligt sind und mit denen ich evtl.
mal diskutieren könnte, anstatt wieder eine Mailingliste zu abonnieren
und dort Endlos-Diskussionen zu führen? :)

Gruß,
Matthias