[FOSSGIS-Talk] QGIS Video Tutor

Riccardo Klinger riccardo.klinger at gmail.com
Fr Feb 8 12:09:58 CET 2013

Liebe FOSSGIS Interessierte,

ich arbeite gerade an einem crowdfunding Projekt zur Finanzierung
einer QGIS E-Learning Plattform in englischer Sprache.
Der Link dazu findet sich hier: www.startnext.de/en/qgis-video-tutor
Im wesentlichen geht es darum, Nutzern die Anwendung von QGIS mithilfe
von aufeinander aufbauenden und umfangreichen video-tutorials nah zu
bringen udn den lernerfolg duch das E-Learning System Moodle sicher
zustellen. Hierzu werden Tests zu den einzelnen Inhalten angeboten.

Ich würde mich über jegliche Unterstützung freuen, sei es monetär,
indem man es öffentlich teilt oder anders bekannt macht.

LG und Dank,

Riccardo Klinger

--
"The best model for a cat is another, or preferably the same cat"

Riccardo Klinger

digital-geography.com
geolicious.de

cell: 0049-176-63437298