[FOSSGIS-Talk] OpenSource-Park Intergeo

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. marco.lechner at fossgis.de
Mi Jun 12 17:27:55 CEST 2013

Hallo,

es ist wirklich sehr bedauerlich, dass die Ausstellersuche so schwierig ist:
Auf [1] sind eigentlich zahlreiche potentielle Aussteller gelistet.
Insbesondere durch das flexiblere Standmodell sollten sich besonders die
kleinen angesprochen fühlen.

Marco

[1] https://www.fossgis.de/wiki/Diskussion:Intergeo_2013