[FOSSGIS-Talk] QGIS 2.0.1 - Darstellung Rasterfiles

Otto Dassau dassau at gbd-consult.de
Do Okt 10 09:24:20 CEST 2013

Hallo

wenn es sich dabei um JPG Daten handelt und unter Windows 64bit auftritt, hat
es vielleicht etwas mit den .exe Paketen zu tun.

Hier ist ein Eintrag:
http://hub.qgis.org/issues/8660

Vielleicht lohnt sich ein Update, da es wohl behoben sein soll. Und ansonsten
mal eine Email an die Englische QGIS Entwicklerliste. Da gibt es derzeit
einige Beiträge zu den neuen Win64 Paketen.

Gruß Otto