[FOSSGIS-Talk] Stammtisch Bonn

Benedikt Ziegler benedikt.ziegler at gmx.de
Mi Apr 2 19:09:06 CEST 2014

Hallo,

oh, heute findet der Stammtisch statt? Das ist jetzt etwas zu spontan.
Eigentlich hatte ich als Neumitglied geplant, beim nächsten Stammtisch
einmal den kurzen Weg nach Bonn auf mich zu nehmen. Dann eben beim
nächsten Mal. Ist das denn ein fester Termin, erster Mittwoch im Monat?

Viele Grüße
Benedikt

Am 02.04.2014 15:10, schrieb Thorsten Hildebrand:
> Hallo,
>
> ich werde da sein und bringe noch zwei Leute mit. Komm doch auch vorbei, vielleicht kommt ja noch jemand spontan dazu.
>
> Schönen Gruß,
> Thorsten

> FOSSGIS und OpenStreetMap auf dem Linuxtag 2014 in Berlin!
> 08.-10. Mai in der STATION Berlin
> http://linuxtag.de/2014/

> http://www.fossgis.de/             https://twitter.com/fossgis_eV

Dipl.-Geograph Benedikt Ziegler
Luxemburger Str. 354
50937 Köln

Telefon: 0221-96712131
Mobil: 0177-5048997

Geographie, Geoökologie, Agrarwissenschaften, Bodenkunde.
Bodenkundliche und geoarchäologische Standortbegutachtung.
Geographische Informationssysteme (GIS) und Datenbank-Dienstleistungen.
QuantumGIS, Esri ArcGIS, PostgreSQL/PostGIS und WebGIS-Entwicklung. Python- und PHP-Programmierung.