[FOSSGIS-Talk] Atlas

Alexander Feemers a_feemers at web.de
Mi Apr 9 18:48:09 CEST 2014

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem, für das ich bislang keine Lösung gefunden
habe.

Ich habe die Telemetrie Daten von mehreren Tieren in einem Gebiet in einem
Punkt shp. Jeder Punkt entspricht der Position eines Tieres. Jedes Tier ist
mehrfach in der der shp. Datei vorhanden. Jedes Tier hat eine eindeutige
Nummer.

Ich möchte nun eine Karte für jedes Tier erstellen, in der jedes Tier
alleine dargestellt wird, also nur die Ortungspunkte eines Tieres angegeben
werden.

Dies sollte über die Atlasfunktion möglich sein. Wie muss ich die Spalte
„Tier“ filtern, damit automatisch eine Karte für jedes Tier erstellt wird?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Alexander