[FOSSGIS-Talk] QGIS: Anzeigen der Polygonfläche während des Zeichnens

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Do Aug 21 08:45:52 CEST 2014

Hallo Julian,

die Funktion ist leider nicht von mir, sondern von Angelos Tzotsos, die
Fehlermeldung ist jedoch klar: Es wird versucht, durch 0 zu teilen.
Könntest Du das fragliche Polyon (z.B. als shp) zur Verfügung stellen
und dazu einen Screenshot der Einstellungen, die Du vorgenommen hast.
Das ganze am besten als Ticket auf [1]

Bernhard

[1] http://hub.qgis.org/projects/digitizingtools/issues

Am 21.08.2014 07:55, schrieb Julian Schall:
> Guten Morgen Bernhard,
>
> vielen Dank für den Tipp! Das wäre genau was ich suche. Leider bekomme ich
> eine Fehlermeldung, wenn ich die Funktion nutzen möchte:
>
> https://www.dropbox.com/s/8p3k27fv7iyoz2w/Error_DigitizingTool.JPG
>
> Eine Idee, woran das liegen könnte?
>
> Gruß
>
> Julian

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 10289 (20140821) __________

The message was checked by ESET Mail Security.
http://www.eset.com