[FOSSGIS-Talk] Absturz QGIS Version 2.0.1 beim Zeichnen von Löchern in Polygone in einem Shape

Claudia Hiekel cw175 at gmx.de
Do Jan 23 15:09:25 CET 2014

Hallo Bernhard,
danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe soeben das Programm noch mal geöffnet und 17 Löcher gezeichnet. Es gab
keinen Absturz.
Einziger Unterschied, ich hab die Maus meines großen Kindes benutzt.
Scheinbar ist meine Maus defekt... Es ist nicht mal ne Billigmaus!
Ich werde somit ne neue Maus kaufen, und mich erst wieder melden, wenn das
Problem damit doch wieder auftaucht. :)

Bis dahin (oder hoffentlich nicht), viele Grüße, Claudia