[FOSSGIS-Talk] Qgis 2.4.0 Open Layer Plugin funktioniert nicht

Martin Schneppmüller mstrms2000 at gmail.com
So Jul 13 12:20:37 CEST 2014

Hallo Daniela,

also für OpenLayers ist ja eine Aktualisierung des Plugins verfügbar.

Das hatte zu erst auch nicht richtig funktioniert. Ich habe das alte Plugin
komplett deinstalliert und dann neu eingespielt. Außerdem habe ich die
ogr_SOSI.DLL
gelöscht (siehe unten). Danach hat es wieder funktioniert. Probier das mal,
vielleicht hilft es.

mfg Martin

Das löschen von ogr_SOSI.DLL hat auch mein Problem mit dem langsamen Laden