[FOSSGIS-Talk] [Fossgis-talk] Groessere Vektor-Layer in GRASS7 importieren !?

Martin Spott Martin.Spott at mgras.net
Di Jun 10 19:06:52 CEST 2014

Moin,

ich versuche gerade zu reproduzieren, wie ich vor einiger Zeit durchaus
mit nachweisbarem Erfolg ein paar WGS84-lon/lat-Koordinaten nach AEA
reprojiziert habe.  Dummerweise habe ich mir nicht aufeschrieben, wie
ich vorgegangen war, und bemuehe nun das Manual - etwa dieses hier:

  http://grass.osgeo.org/grass70/manuals/m.proj.html

Dann nehme ich das aufgefuehrte Beispiel und ernte sowas:

Mapset <nlcd2006full> in Location <aea>
GRASS 7.0.0svn > echo "170.510125 -45.868537" | m.proj -i
FEHLER: One of <coordinates> and <input> must be given

Wer von uns macht da 'was falsch, das Manual, oder ich ?
GRASS7 SVN v60580

Beste Gruesse,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !