[FOSSGIS-Talk] GRASS aus Python steuern - und nicht umgekehrt

Martin Spott Martin.Spott at mgras.net
So Mai 11 22:50:58 CEST 2014

Hallo Markus,

Markus Neteler wrote:

> Anbei ein frisches Beispiel, was ich in den letzten Tagen erstellt habe.

Wunderbar ....  naja, das Ergebnis entspricht nicht dem Gewuenschten,
aber immerhin besagt es, dass der Fehler reproduzierbar ist.  Dein
neues Beispiel unterscheidet sich in den wesentlichen Dingen ueberhaupt
nicht von dem auf der genannten Webseite - und ich ernte damit auch
genau die gleiche Fehlermeldung.
Es liegt auf der Hand, dass Du mehr Erfahrung darin hast, GRASS
einzurichten und in Betrieb zu nehmen  :-)

Ich muss mal sehen, was ich in meiner Installation 'falsch' mache - wo
sie doch sonst so hervorragend funktioniert.

Beste Gruesse,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !