[FOSSGIS-Talk] virtuelle Raster, raster katalog

Martin Schneppmüller mstrms2000 at gmail.com
Fr Mai 30 09:39:47 CEST 2014

Hallo Martin,

also Netzlaufwerk bedeutet: Ein "Server" auf dem die Daten gespeichert sind
und auf den ca. 100 Leute zugreifen können, mit den jeweiligen Rechten.

Betriebssystem: WIN 7 Pro, 64 bit

Bei den meisten tiff's bzw. ecw's funktioniert es, wenn die Dateien auf dem
"Server" liegen nur bei zwei Gruppen nicht. Wenn die Dateien dann lokal auf
dem PC gespeichert werden geht es.
Die Ordner oder die Dateien sind aber nicht schreibgeschütz wenn man als
Administrator zugreift.

Kann es an der Datenmenge oder an verschachtelten Ordnerstrukturen liegen?

Martin Schneppmüller

Message: 1