[FOSSGIS-Talk] Shapefile Projektion

Bernhard Ströbl bernhard.stroebl at jena.de
Mi Nov 19 07:41:26 CET 2014

Hallo Frederik,

die proj4-db ist in QGIS enthalten, es wundert mich aber, dass QGIS ein
Nutzer-KBS macht, wenn der Shapefile überhaupt keine
Projektionsinformation enthält. Konkret: gibt es eine prj-Datei zu den
Shapedateien?
Was zeigt denn ArcGIS für ein KBS für die Dinger an?

Bernhard

__________ Information from ESET Mail Security, version of virus signature database 10746 (20141119) __________