[FOSSGIS-Talk] QGIS - Längen summiert anzeigen.

sk webentry at web.de
Mo Sep 8 14:38:51 CEST 2014

Hallo Martin,
danke für diese Tipps, der erste ist nur etwas "aufwendig" funktioniert
aber. Die Empfohlene Erweiterung ist gut, habe dann aber noch die
Erweiterung 'Live Statistics' entdeckt. Diese hat eine Autofunktion und
funktioniert dann sogar für Linienobjekte oder Flächen, je nach dem
welcher Layer ausgewählt wird. Die Werte werden dann unten im
Programmfenster angezeigt.
Ich hatte in den Erweiterungen immer nur nach "Summen" oder "Längen"
gesucht.

Besten Dank, Peter