[FOSSGIS-Talk] foss4g-europe vs. agit

Jachym Cepicky jachym.cepicky at gmail.com
Di Sep 23 09:23:23 CEST 2014

Anita - Projekte schaffen es überall zu sein. Denn kann ich auch nicht
fragen. Es geht um Menschen. Wer beides schaffen wollte/müsste, bitte
JETZT schreiben und sagen, wie gross die Lücke sein sollte, damit es
möglich wäre. Wir wollten was versuchen, deswegen schreibe ich euch.

Und ins conference-europe (at lists.osgeo.org) mit einspringen.

Danke

Jachym