[FOSSGIS-Talk] FOSDEM 2015, Brüssel, Januar 2015

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mo Sep 29 15:01:32 CEST 2014

Am 29.09.2014 09:21, schrieb Astrid Emde FOSSGIS e.V.
> Anna Ghisla war im letzten Jahr für die OSGeo auf der FOSDEM und OSM war
> wohl auch da.
das "OSM" kann ich bestätigen: war 2012 selber dabei und fand das
relativ cool in einem internationalen Team die Besucher duch das
multisprachliche Standpersonal (größtenteils) jeweils in deren
Muttersprache betreuen zu können (Französich, Englisch, Deutsch, ...).
Generell fand ich die Stimmung dort relativ cool und relaxt obwohl das
eine Monsterverantstaltung ist die mit "Chaos durch Überlastung wegen
Besuchermassen" kämpft...
BTW: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSDEM

=> eine Empfehlung wäre die OSM und OSGeo Aktivitäten zu
"koordinieren/zusammen zu legen => ein Devroom/Stand betreut sich durch
mehr Personen einfacher...

Grüße,
Michael.