[FOSSGIS-Talk] ***SPAM*** Forsteinrichtungsdaten

Kai Hemmersbach kai-hemmersbach84 at web.de
So Apr 12 08:19:24 CEST 2015

   Hallo Liste,
   ich möchte diverse Inventurdaten welche als CSV vorliegen, mit einer
   Geometrie verknüpfen.
   Mein Problem dabei ist das für eine Geometrie fünf bis acht
   Datensätze vorhanden sind. Ich möchte diese aber alle
   darstellen bzw. die Info über die Inventurdaten durch nutzen des
   Infotools in QGis durch anklicken der Geometrie abfragen.
   Table join funktioniert da wahrscheinlich nicht wirklich gut, habs mal
   probiert keine zufriedenstellenden Ergebnisse.
   Wahrscheinlich wäre da PostGIS oder Spatial der bessere Weg.
   Aber wie könnte ich das anstellen?
   Bin absoluter Datenbankneuling!
   Beste GrüÃe
   --
   Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit [1]WEB.DE
   Mail gesendet.