[FOSSGIS-Talk] Forsteinrichtungsdaten

Kai Hemmersbach kai-hemmersbach84 at web.de
Di Apr 14 06:20:54 CEST 2015

   Hallo Peter,

   ich bin so vor gegangen.
   Ich habe der Geometrie in Excel eine Schlüsselnummer verpasst, diese
   setzt sich zusammen aus
   Abteilung, Unterabteilung und Unterfläche  als Beispiel 212 A 1.
   Dann habe ich in der CSV der Daten das gleiche getan. Die Spalten in
   der CSV und der DBF sind jetzt gleich. Dann war mein erster Gedanke nen
   table join zu probieren über Textdatei einfügen.  Es wurde aber nur ein
   Datensatz je Geometrie angezeigt.
   Beste Grüße