[FOSSGIS-Talk] [Intergeo-liste] [fossgis-verein] WICHTIG - Intergeo / OSGeo Park 2015

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Mi Aug 26 07:18:04 CEST 2015

Hallo Stefan,

sehr gut. hab das direkt im Wiki notiert unter:

http://www.fossgis.de/wiki/Diskussion:Intergeo_2015

Viele Grüße Astrid

Am 2015-08-26 07:13, schrieb Stefan Giese:
> Lieber Marco,
> ich komme gerne einen Tag (Mittwoch, 16.09.) und bleibe auf der
> Spielwiese und spiele mit QGIS.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Stefan Giese
> +++++++++++++++++++++++++++++++++
> in medias res Gesellschaft für Informationstechnologie mbH
> 79100 Freiburg, Schwimmbadstr. 2
> Telefon +49 761 705 798 - 0
> Direkt -103,  Fax -09
> www.webgis.de [11]
> +++++++++++++++++++++++++++++++++
> Geschäftsführer: Stefan Giese, Dr. Christof Lindenbeck
> [...]

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Emde
GIS-Consultant

FOSS Academy Sommerschule 2015
Alles Wichtige zur Erstellung einer GDI in nur 5 Tagen!
http://www.foss-academy.eu/kompaktkurse_sommerschule_2015

  Astrid Emde
  WhereGroup GmbH & Co.KG
  Eifelstraße 7
  53119 Bonn
  Germany

  Fon: +49(0)228 90 90 38 - 19
  Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

  astrid.emde at wheregroup.com
  www.wheregroup.com

  Folgen Sie der WhereGroup auf twitter:
http://twitter.com/WhereGroup_com

Amtsgericht Bonn, HRA 6788
Komplementärin:
WhereGroup Verwaltungs GmbH
vertreten durch:
Olaf Knopp, Peter Stamm
  pgp-public key:
  http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?search=0x06DA52D72D515284
   Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen
   Signed and/or encrypted mail is highly appreciated