[FOSSGIS-Talk] Postgis: ST_ApproximateMedialAxis

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Dez 1 16:00:08 CET 2015

Lars Lingner <lars at lingner.eu> wrote:

> die Funktion ist mir durch einen Talk [1] auch aufgefallen. Im Netz habe
> ich kaum Infos dazu gefunden. Bei mir ist die Hürde im Moment Postgis
> 2.2, alle meine Instanzen nutzen noch ältere Versionen. Kann leider
> nicht selber testen.

Ich habe einen backport für Debian stable. URL für apt bei Bedarf gerne per
PM.

> Eine Idee:
>
> Hast du denn auch eine aktuelle Version von SFCGAL (1.2.0+) ?

Jepp. 1.2.2 Wie gesagt ich bin da merh oder weniger unfreiwillig zum Debian
Maintainer geworden.

> Ansonsten: "Otherwise the function is just a wrapper around
> ST_StraightSkeleton."
> Bekommst du bei StraightSkeleton das gleiche Ergebnis?

Nein, DT_StraightSkeleton liefert noch mehr Äste.

Sven

--
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)