[FOSSGIS-Talk] Mapping Tool

Andreas Neumann a.neumann at carto.net
Di Feb 17 21:24:13 CET 2015

Hallo Otto,

Ich würde QGIS Roam ansehen - von Nathan Woodrow. Es läuft auf Windows
Tablets.

Siehe https://github.com/DMS-Aus/Roam und
http://roam-docs.readthedocs.org/en/latest/

----

Wenn Android auch eine Option ist, dann könntest du auch QField ansehen
(Matthias Kuhn und Marco Bernasocchi) - allerdings ist QGIS Roam im
Moment sicher stabiler/ausgereifter.

Grüsse,
Andreas