[FOSSGIS-Talk] Problem beim .tif in .jpg konvertieren

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Do Feb 26 15:14:00 CET 2015

Du nutzt das falsche Betriebssystem  ;-)

Das war ja kein vollständiger Code sondern die "Andeutung" einer Programmschleife.
Man sollte nur wissen, dass gdal im Inneren einer Schleife aufgerufen wird.

Der Ausschnitt stammte aus einem Shell-Script, also von einem Linux-System.
Mit .bat oder .cmd kenne ich mich nicht aus.

INFILE ist eine Variable für Pfad und Name der Eingabedatei.
Beim Füllen ohne voran gestelltes $-Zeichen. Beim weiteren Verwenden mit $ und ggf. {}

Man muss dann auch noch ${OUTFILE} füllen idem man z.B. aus INFILE den Pfad entfernt und einen anderen davor setzt.

Frank