[FOSSGIS-Talk] Gewässerbauwerke aus OSM

Johannes Radinger johannesradinger at gmail.com
Fr Jan 30 12:49:08 CET 2015

Daniel,

dankeschön für die schnelle antwort und praktikable Lösung mit "Overpass
Turbo". Ich musste
nur noch das Timeout etwas erhöhen, da es sich um viele Punkte in der
bounding box handelte.

Hab das ganze als KML exportiert und mit dem kann ich dann natürlich
überall weiterarbeiten.

Vielen Dank,

/Johannes