[FOSSGIS-Talk] QGIS 2.10 Processing/Modells

Anita Graser anitagraser at gmx.at
Sa Jul 4 11:00:00 CEST 2015

Hi Martin,

Die neue Processing-Version ist leider nicht mit den alten Modells
kompatibel. Mangels Ressourcen musste auf die Rückwärtskompatibilität
verzichtet werden.
Nach der Entscheidung beim letzten QGIS Dev-Meeting, dass Processing eine
zentrale Rolle in QGIS einnehmen soll, erwarte ich, dass in Zukunft
Ressourcen zur Sicherstellung von Migrationspfaden leichter zu sichern
sind.

Lg,
Anita