[FOSSGIS-Talk] QGIS - mehr OSM-Kartenstile

dezentech at web.de dezentech at web.de
Mo Jun 8 10:14:45 CEST 2015

Hallo Pirmin,

ich weiß nicht, was ein Pull Request ist geschweige denn, wie ich einen solchen auf github machen soll... :-/

Die Stile kann ich eben leider nicht benennen, weil sie auf http://openwhatevermap.org nur angezeigt, aber nicht benannt sind.

Außer: opentopomap.org - den Stil kenne ich und der würde QGIS sicherlich gut zu Gesicht stehen.