[FOSSGIS-Talk] Datenformat in einer heterogene GIS Umgebung

Markus Mayr markus4mayr.lists at gmail.com
Mo Jun 22 14:10:21 CEST 2015

Kann ArcGIS sicher keine Spatialite schreiben? Auf
http://resources.arcgis.com/de/help/main/10.2/index.html#//019v0000001w000000
steht geschreiben:

"/[...] sie sollten die Datenbank jedoch nicht aktualisieren während sie
von einem anderen Benutzer aktualisiert wird./"

Das klingt mir danach, als ob man auch darauf schreiben kann?