[FOSSGIS-Talk] QGIS - regelmäßiger Programmabsturz unter W8.1

sk webentry at web.de
Do Mär 19 08:11:12 CET 2015

Morgen Andreas,

wie gestern geschrieben habe ich dann alle Erweiterungen abgeschaltet
und es lief dann sehr gut.
Es scheint dann wohl tatsächliche an den Erweiterungen zu liegen. Ich
denke aber es sind nur bestimmte Erweiterungen
die Probleme verursachen.
Eine Sache ist aber immer noch. Wenn ich QGIS mit einem Projekt schließe
in dem ich in der Fensterleiste auf das Kreuz
klicke, kommt wie gestern schon geschrieben diese Fehlermeldung:
 > qgis-bin.exe funktioniert nicht mehr <

Ich werde mal nach und nach die wichtigsten Erweiterungen anschalten,
mal sehen was passiert.

Gruß Peter