[FOSSGIS-Talk] Wo finde ich eine gute Anleitung zum QGIS-Server?

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mo Nov 9 10:36:09 CET 2015


Hallo,
ich versuche den QGIS-Server für die Verwendung als WMS-Server auf einem Debian-Linux zu installieren.
Einige Layer werden im GetMap nicht angezeigt. Ich kann die Ursache dafür nicht erkennen. In den Capabilities und in der Legende sind sie vorhanden.
Ich finde keine Option, um ein Fehler-Logging einzuschalten, dass mich auf die Spur des Fehlers bringt.
Die über Suchmaschinen aufgefunden Dokumentationen schweigen dazu.

Hat jemand einen Link zu einer guten Dokumentation, mit der ich mich in das Thema einarbeiten kann?

Mit freundlichen Grüßen
Frank Jäger

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 4264 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.fossgis.de/pipermail/fossgis-talk-liste/attachments/20151109/40025b10/smime.p7s>