[FOSSGIS-Talk] Punktdatei in shape importieren

"Sebastian Teßmer" SebastianTessmer at gmx.de
Mo Nov 23 09:59:17 CET 2015

   Hallo Lars,

   vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
   Einen neuen Layer aus einer Textdatei erstellen ist mir bekannt.
   Mir geht es darum, ich habe bereits einen Punktlayer im QGIS.

   Nun habe ich eine große Textdatei (mit Punktnummer und Koordinaten)
   mit mit ca. 1000 Punkten bekommen,
   die zusätzlich in den Punktlayer importiert werden müssen.

   Das bekomme ich nicht hin.

   Viele Grüße