[FOSSGIS-Talk] Punkte mit Linien splitten

Burghardt.Scholle at stadt.wolfsburg.de Burghardt.Scholle at stadt.wolfsburg.de
Fr Nov 27 12:03:44 CET 2015

Hallo Claas,

bist Du Dir sicher, dass der Punkt aus "testpunkte"."geom" exakt (!) auf der Linie aus "testlinie"."geom" liegt? Das halte ich für sehr schwierig und geht meines Erachtens nach nur, wenn man die Linie vorher in Punkte umwandelt und den gewünschten Punkt danach zum Spliten der Linie verwendet.

Viele Grüße
Burghardt