[FOSSGIS-Talk] ***SPAM*** Grass wxGUI Graphical Modeler

Markus Neteler neteler at osgeo.org
Fr Nov 27 12:07:28 CET 2015

Hallo Kersten,

>    Danke für die Tipps!
>    Die Funktion v.surf.idw hat im Modeller wohl ihre Tücken. Ich habe
>    letztendlich durch eine nachträgliche Umbenennung von r durch g.rename
>    raster=r,r_%out mein Ziel erreichen können.
>    Alles läuft! Super!

Wunderbar!

Vorschlag: damit das Problem nicht verlorengeht (man kann Dinge ja
meistens immer verbessern, waere es gut, ein Ticket zu eroeffnen:

https://trac.osgeo.org/grass/

Dazu braucht man eine "OSGeo-ID", einfach Registrierung hier:
http://www.osgeo.org/osgeo_userid

Dann im trac
--> New Ticket

Dort kurz das Problem beschreiben (in Englisch), Version auswaehlen
und als Keyword "modeller" eintragen.
Dann "Create ticket" und die Sache kann vom Entwickler bearbeitet werden.

Danke
Markus

PS: ich kann off-list helfen, wenn das Ausfuellen noch unklar sein sollte