[FOSSGIS-Talk] [Intergeo-liste] WICHTIG - Intergeo / OSGeo Park 2015

Astrid Emde (FOSSGIS e.V.) astrid.emde at fossgis.de
Fr Sep 4 22:07:57 CEST 2015

Hallo,

anbei schicke ich eine kurze Zusammenfassung des aktuellen Stands der
Organisation des OSGeo Parks und der Spielwiese.

Alles sieht gut aus ;)

Die Infos stehen im Wiki unter:

http://www.fossgis.de/wiki/Intergeo_2015

Zu den Punkten aus der letzten Mail von Marco:

1. Rechner für den OSGeo Park
* 2 Freiwillige besorgen die Rechner
* Sticks mit OSGeo Live 9.0 liegen vor zum Bespielen der Rechner

2. Marketingmaterial liegt vor siehe
http://www.fossgis.de/wiki/Intergeo_2015

3. Vortragsprogramm steht und ist verlinkt unter:
http://www.fossgis.de/wiki/Intergeo_2015
sowie ab nächster Woche auch unter:

4. Helfer für die Spielwiese haben sich eingetragen. Weitere werden
gesucht bzw. sollen sich bitte eintragen. Mündliche Zusagen liegen vor.

5. Poster - bitte noch Poster zu den Projekten in A1 mitbringen (ggf.
können noch Poster ausgedruckt werden, dann bitte Link zu dem Dokument
schicken)

5. Eintrittskarten liegen vor. Marco kann am 11.9. diese noch
verschicken. Wird noch koordiniert wohin.

6. Werbung - erfolgt ab Montag verstärkt auf den Vereinskanälen. Jeder
kann darüberhinaus den OSGeo Park weiter bewerben

7. Standparty ist am Mittwoch. Alle sind willkommen. Der FOSSGIS Verein
geteiligt sich an den Kosten.

Dann bis zum 15.9. auf der Intergeo.

Schönen Gruß

Astrid