[FOSSGIS-Talk] Fwd: Open Government Data Online-Umfrage Stadtverwaltung Potsdam

Lars Lingner lars at lingner.eu
Mo Sep 7 15:24:17 CEST 2015

Hallo,

von der Stadt Potsdam wird gerade eine Umfrage zum Thema Open Government
Data durchgeführt. Weitere Informationen sind unter [1] zu finden bzw.
der direkte Link unter [2]

Die Umfrage läuft noch bis zum 20.09.2015.

Bitte entschuldigt die schlechte Formatierung, ich habe den Text aus dem
mir zugesandten PDF kopiert.

Viele Grüße

Lars

[1] http://www.potsdam.de/opendata