[FOSSGIS-Talk] Projekt Jagdkataster

"Sebastian Teßmer" SebastianTessmer at gmx.de
Mo Apr 25 09:44:05 CEST 2016

   Hallo nochmal an alle,
   es folgt ein ganz anderes Thema, als ich sonst in die Runde setze.
   In unserem Büro gibt es ein neues Projekt, was ich umsetzen möchte.
   Und zwar geht es um die Erstellung eines Jagdkatasters auf Basis von
   ALKIS - Daten.
   Datenhaltung erfolgt in PostGIS mit Hilfe ders NorGIS ALKIS PlugIn.
   Hat da jemand schon Erfahrung oder etwas ähnliches in QGIS entwickelt.
   Eventuell ein PlugIn oder hat jemand einen Tipp, was ich nutzen kann?
   Wenn es schon etwas in der Art gibt, wäre es ja sinnlos einen neuen
   Aufsatz zu entwickeln.
   Ich bin für jeden Ratschlag oder jede Anregung offen.
   Vielleicht möchte jemand auch an einer Entwicklung mitwirken, weil es
   passt.
   Wer etwas dazu erzählen kann oder möchte, einfach melden unter:
   Sebastian.Tessmer at vb-tessmer.de
   (Natürlich auch in der Community)
   Ich bin gespannt welche Möglichkeiten sich ergeben....

   ÖbV Dipl.-Ing.(FH) Ingo Teßmer
   Blumenstraße 8, 01844 Neustadt in Sachsen
   Tel:        +49 03596 503060
   Fax:        +49 03596 503070
   eMail:     [1]Sebastian.Tessmer at vb-tessmer.de
   Internet:  [2]www.VB-Tessmer.de